März 21 2024 0Comment

Neue Sporttaschen für die U15

Die U15 Mannschaft des SC 13 Bad Neuenahr freut sich über eine Spende der Rikama GmbH aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Unterstützung durch lokale Unternehmen wie Rikama GmbH ist entscheidend für die kontinuierliche Förderung des Jugendfußballs und zeigt dass lokale Initiativen einen großen Beitrag leisten können.

Die Übergabe der hochwertigen Sporttaschen fand kürzlich auf dem Firmengelände der Rikama GmbH in der Schützenstraße 99 in Ahrweiler statt. Die beiden Geschäftsführer der Rikama Gmbh, René Hecker und Mario Rieger, überreichten die Taschen persönlich an die begeisterten Spielerinnen und Trainerin Tamara Schmidtmeyer.

„Wir sind stolz darauf, die talentierten jungen Athletinnen des SC 13 Bad Neuenahr zu unterstützen und einen Beitrag zur Förderung des lokalen Sports zu leisten“, sagte Mario Rieger bei der Übergabe. „Der Jugendfußball ist eine wichtige Säule unserer Gemeinschaft, und es ist uns eine Freude, dazu beizutragen, dass die Spielerinnen bestmöglich ausgestattet sind, um ihre Leidenschaft für den Sport ausleben zu können.“ Bekräftigte René Hecker.

Die neuen Sporttaschen, die mit dem Logo des SC 13 Bad Neuenahr und dem Schriftzug der Rikama GmbH verziert sind, wurden von den jungen Fußballerinnen mit großer Begeisterung entgegengenommen. Sie werden nicht nur dazu beitragen, die Organisation und den Transport von Trainings- und Spielkleidung zu erleichtern, sondern auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit innerhalb des Teams stärken.

„Wir möchten uns herzlich bei der Rikama GmbH für ihre großzügige Unterstützung bedanken“, sagte Trainerin Tamara Schmidtmeier. „Solche Spenden sind für uns als Verein von unschätzbarem Wert und zeigen, wie sehr unsere Gemeinschaft hinter unseren jungen Sportlerinnen steht.