April 10 2024 0Comment

Die U15 des SC13 Bad Neuenahr setzt ihre Erfolgsserie fort

Die Siegesserie der U15 des SC13 Bad Neuenahr hält weiter an. So konnte auch der FV Rübenach mit 3:1 besiegt werden. Trotz eines frühen Rückstands ließen sich die Einheimischen nicht aus der Ruhe bringen. Heidi Zimmer und Lucie Berns, gleich zweifach, hatten eine schnelle Antwort parat und drehten innerhalb von nur zwei Minuten das Spiel zugunsten ihres Teams. Trotz vieler schön rausgespielter Chancen ging man mit diesem Stand in die Halbzeit. Der zweite Abschnitt fand dann überwiegend im Zentrum statt und so blieb es bei diesem Ergebnis. Mit diesem Sieg bauten die Kurstädterinnen ihre Tabellenführung weiter aus und gehen nun in eine wichtige englische Woche. Am Mittwoch steht das Spiel bei der MSG Ahrbach an, gefolgt von einer weiteren Partie am Samstag gegen die MSG Freirachdorf. Dies stellt zweifellos eine besondere Herausforderung dar, aber das Team wird mit dem selben Engagement und der gleichen Entschlossenheit wie bisher antreten, um weitere wichtige Punkte zu sammeln und seine Position an der Spitze zu festigen.