Die weite Anreise in den Rhein-Hunsrück-Kreis sollte sich für die Kurstadtküken lohnen. Gegen den Tabellenvorletzten ließ man nichts anbrennen und verbuchte einen letztlich souveränen 9:2 Erfolg. Damit ist die Sieben aus der Kurstadt zumindest vorübergehend Tabellenführer.
Bereits in der ersten Minute klingelte es im Gehäuse der Holzbacherinnen. Milena Trzepaczka schloss einen mustergültigen Angriff über die rechte Seite souverän ab. Trotz des Auftakts nach Maß blieb in der Folge vieles Stückwerk. Dennoch gab es für die Gäste weiterhin Grund zum Jubeln und es ging mit einem beruhigenden 4:0 Vorsprung zum Kabinentee. Anna Schmitz 2x und Loreen Kirst zeigten sich treffsicher. Obwohl man in der zweiten Hälfte zwei Gegentore hinnehmen musste, spielte der Nachwuchs von der Ahr jetzt ansehnlichen Kombinationsfußball, betrieb aber wie schon so oft in dieser Saison Chancenwucher. Die einheimische Torhüterin musste dennoch weitere fünfmal hinter sich greifen. Mayla Matzmohr 2x, Carolina Krahe, Anna Schmitz und Milena Trzepaczka konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen.
Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 51:8 stehen die Kurstadtküken nun zumindest bis zum 5. Dezember an der Tabellenspitze.