Mit einem beeindruckenden 6:0-Kantersieg schickte der SC 13 Bad Neuenahr den SV Ober-Olm im heimischen Apollinarisstadion nach Hause – und das trotz englischer Woche und über 45 Minuten in Unterzahl. Von Beginn an zeigte die Elf aus der Kurstadt große Spielfreude, setzte die Gäste früh unter Druck und erspielte sich zahlreiche Chancen. Schon in der Anfangsphase sorgte Daiz mit einem frühen Doppelschlag (7., 12.) für klare Verhältnisse. Zwischen beiden Treffern parierte Ober-Olms Torfrau einen Foulelfmeter von Gau und verhinderte damit zunächst das dritte Gegentor.
Der SC 13 blieb am Drücker: Goltermann traf per Distanzschuss zum 3:0 (20.), ehe eine Flanke von Gau aus dem Halbfeld sich sehenswert und unhaltbar in den Winkel senkte (25.). Danach verlor das Spiel etwas an Tempo, doch die Gastgeberinnen kontrollierten weiterhin das Geschehen nach Belieben. Die Gäste beschränkten sich weitgehend aufs Verteidigen, ohne dabei für Entlastung sorgen zu können.
Für den größten Aufreger sorgte Kröncke, die nach einem hitzigen Wortgefecht mit dem Halbzeitpfiff die Rote Karte sah. Auch in Unterzahl spielte nur eine Mannschaft: Bad Neuenahr ließ weiterhin Ball und Gegner laufen. Die überragende Daiz krönte ihre Leistung mit ihrem dritten Treffer (58.), ehe Bartoschek in der 66. Minute per Abstauber den 6:0-Endstand markierte. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, der bei konsequenter Chancenverwertung sogar noch deutlicher hätte ausfallen können.