Auch im letzten Vorrundenspiel gab’s für die Gegnerinnen der U13-1 des SC 13 Bad Neuenahr nichts zu erben. Die lange Rückreise aus dem Hunsrück traten die Kurstädterinnen mit 3 Punkten und 22 erzielten Treffern im Gepäck an.
Von Anfang an bestimmten die Mädels von der Ahr das Spielgeschehen. Da die Gastgeberinnen dem Kombinationswirbel des jüngsten Fußballnachwuchses des SC 13 nur wenig entgegenzusetzen hatten, fielen die Treffer zwangsläufig und beim Stand von 11:0 für den Kurstadtclub wurden die Seiten gewechselt. Auch in Hälfte zwei gab’s Bad Neuenahrer Einbahnstraßenfußball und 11 weitere Tore zu bestaunen. Bemerkenswert ist, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. So war Torhüterin Neele Gehrmann per Handneunmeter erfolgreich. Mit neun Treffern zeigte Milena Trzepaczka eine überragende Leistung.
Für den SC13 spielten (Tore):
Neele Gehrmann (1), Amela Gerguri (1), Lorena Gerguri (2), Lia-Marlen Hüppe (2), Carolina Krahe (3), Emilia Rüd (2), Jana Trescher (2) und Milena Trzepaczka (9).