Im letzten Pflichtspiel der Saison punktete der jüngste Fußballnachwuchs des SC 13 bei klirrender Kälte gegen die JSG Sohren II erneut zweistellig und krönte damit eine grandiose Punktrunde. Mit zehn Siegen in zehn Spielen bei einem Torverhältnis von 177:3 kann der Kurstadtclub eine makellose Bilanz aufweisen. Im kommenden Jahr geht es dann in der Meisterrunde weiter, für die sich die ersten drei der zwei Sechsergruppen der Kreisliga Staffel Mitte qualifizieren.
Wie schon letzte Woche musste man im für die Einheimischen ungewohnten „5 gegen 5“ antreten, meisterte die Situation aber bravurös. Bereits zur Halbzeit herrschten mit dem 11:0 klare Verhältnisse. Auch nach dem Wechsel fielen die Treffer wie reife Früchte und so durften die Zuschauer noch 13 weitere Tore bejubeln. Die Mädels von der Ahr zeigten erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich nahezu jede Feldspielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.
Für den SC 13 spielten (Tore):
Neele Gehrmann (3), Amela Gerguri (1), Lorena Gerguri (4), Viktoria Harina (2), Lia-Marlen Hüppe (4), Loreen Kirst (1), Finja Konken, Emilia Rüd, Carlotta Schenk (2), Jana Trescher (4) und Milena Trzepaczka (3).