Am heutigen Tage war man bei den U15 Junioren der SG Adendorf/ Merl zu Gast. Nach einer schwierigen Anfangsphase erarbeitete man sich Feldvorteile und spielte einige Abschlussmöglichkeiten heraus. Jedoch verpasste man es diese in Zählbares umzusetzen. So wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte ergab sich ein ähnliches Bild. In der Mitte des zweiten Durchganges gelang es dem Gastgeber zwei zügig vorgetragene Angriffe zu verwerten. Die Mädchen ließen sich davon jedoch nicht entmutigen und bemühten sich den Druck auf das gegnerische Tor wieder zu erhöhen. Dieser Einsatz wurde auch mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Yasmin Rölle belohnt.
Das Spielergebnis rückt für das Trainerteam am heutigen Tag in den Hintergrund. Deutlich wichtiger sind die heute auf dem Hartplatz gewonnenen Erkenntnisse über den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft.
Kader: Rebecca Weigel, Rebecca Schumann, Emily Feifarek, Leonie Riedewald, Vanessa Zilligen, Yasmin Rölle, Stella Genrich, Anna-Lena Stein, Luisa Schmitgen, Hannah Darscheid und aus der U13: Alexa Primke, Annika Neil und Chiara Hahn
Bericht von Saskia Oebel- Noack