April 16 2019 0Comment

Talentschmiede sucht neue Eisen – SC 13 Bad Neuenahr sucht Talente

Der Traditionsverein des Frauenfußballs, der SC 13 Bad Neuenahr sucht wie jedes Jahr neue Talente. Ab dem Jahrgang 2002 sogar sehr intensiv. Die qualifizierten Trainer und Trainerinnen des Kurstadtclubs freuen sich bereits auf Eure Rückmeldungen.

– Du hast Spaß am Fußball?

– Du möchtest Teil einer großen Fußballfamilie sein?

– Du möchtest auf einer der schönsten Anlagen in Rheinland Pfalz trainieren und spielen?

– Du hast Talent und möchtest dieses weiter fördern?

Dann nichts wie ran an den Rechner, das Tablet oder das Smartphone. Unter info@sc13badneuenahr.de oder der Telefonnummer 02641-205489 kannst Du deine persönlichen Daten, deine Lieblingsposition und deinen eventuellen aktuellen Verein hinterlassen. Der SC 13 Bad Neuenahr wird sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.