September 17 2023 0Comment

Auftaktsieg für die Reserve des SC13 Bad Neuenahr in der Rheinlandliga

SC 13 Bad Neuenahr II landet bei der Heimpremiere auf dem Mittelplatz einen zwar knappen, aber dennoch ungefährdeten 1:0 Erfolg und schickt die Gäste von der SG 99 Andernach III letztlich mit leeren Händen nach Hause.
Von Anfang an war man das dominierende Team. Folgerichtig gingen die Kurstädterinnen durch Janina Fryns in Führung. Die Stürmerin des SC 13 Bad Neuenahr II traf in der 24. Minute ins Schwarze. Mit diesem Spielstand schickte Referee Jan Krümpelmann die Akteurinnen in die Pause. Auch in Hälfte zwei blieb die Mannschaft von der Ahr tonangebend. Letztendlich war der Gegner zu keinem Zeitpunkt in der Lage der Partie eine Wende zu geben und so blieben die Punkte in der Kurstadt.
Am kommenden Sonntag trifft der SC 13 Bad Neuenahr II auf den FC Urbar (17:00 Uhr).