März 03 2024 0Comment

Punkte bleiben an der Ahr – Jünglinge behalten in der Rheinlandliga gegen die SV Rheinbreitbach die Oberhand

Mit einem 2:0 Erfolg holte sich die Reserve des SC 13 Bad Neuenahr in der Partie gegen die SV Rheinbreitbach die drei Punkte. Bereits im Hinspiel hatte man mit 4:3 das bessere Ende für sich.

In einer ausgeglichenen und chancenarmen Begegnung ging es torlos in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel sollte Jana Erbeling für neue Impulse beim SC 13 Bad Neuenahr II sorgen. Tatsächlich erarbeitete sich der Gastgeber ein leichtes Chancenplus. Dennoch mussten sich die wenigen Zuschauer bis zur 83. Minute gedulden, bis Janina Fryns (Foto) die Mannschaft von Coach Mario van Elkan mit dem 1:0 erlöste. In der Nachspielzeit machte dann dieselbe Spielerin mit dem 2:0 „den Deckel drauf“.
Nächsten Samstag gehts zum Lokalderby bei der SG 99 Andernach III.