Februar 15 2020

DIE STIMME DES APO IST VERSTUMMT

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser Vereinsmitglied und Freund Peter Eckhardt heute nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Peter war jahrelang ein treues Vereinsmitglied beim Ahrweiler BC und SC 2013 Bad Neuenahr, wo er auch im erweiterten Vorstand tätig war. Für beide Vereine war er auch als Stadionsprecher tätig. Ein war ein Typ und ein Gesicht des Fußballs in der Kreisstadt und hat sich mit seinem ehrenamtlichen Engagement bleibende Verdienste erworben. Wir verneigen uns gemeinsam vor seiner Leistung für den SC 13 und den ABC. Sein kameradschaftliches und freundliches Naturell, sein Humor sowie seine Kompetenz werden uns sehr fehlen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Lebenspartnerin Simone und seinen Angehörigen.

SC 2013 Bad Neuenahr
Manuela Jüngling  1. Vorsitzende

Ahrweiler BC
Torsten Schweigert  1. Vorsitzender