April 27 2020

UNSERE SPIELERINNEN DER 1. MANNSCHAFT

Name: Svenja Hermann

Alter: 22

Position: 6er / AV

Rechts, links, beidfüßig: rechts

Beim SC 13 seit: Sommer 2019

Vorherige Vereine: V.f.V.u.J. Winden, Soccerlife Düren, TuS 08 Jüngersdorf

 

Mir gefällt es beim SC 13, weil…

…die Mädels einfach der Hammer sind. Ich hab mich direkt von Anfang an richtig wohl gefühlt und verstehe mich mit allen sehr gut.

 

MEINE LIEBLINGE

Mein Lieblingshobby außer Fußball:
Das ist schwierig. Ich weiß nicht ob es zählt, aber ich unternehme viel und gerne etwas mit meinem Hund.

Mein Lieblingssänger:
Hm, so an sich höre ich gerne spanische Musik, aber wenn ich einen Sänger nennen müsste, würde ich wahrscheinlich The Weekend oder Beyoncé sagen.

Mein Lieblingsurlaubsort:
Bisher ist es die Ostsee, weil ich als Kind dort oft mit meiner Familie war. Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass es in Portugal und auf Kuba noch viel schöner sein kann.

Mein Lieblingsplatz:
Bei mir zu Hause auf dem Balkon im Sommer.

Mein Lieblingssportler:
Da ich Real Madrid Fan bin, finde ich Sergio Ramos als Persönlichkeit sehr beeindruckend. Als Sportler gefällt mir aber Fede Valverde ziemlich gut. Ich finde seine Einstellung überragend und er ist ein toller junger Spieler mit viel Potential.

Mein Lieblingsbuch:
Marley & Ich – da musste ich früher jedes Mal am Ende heulen, weil der Hund gestorben ist.

Mein Lieblingsfortbewegungsmittel:
Ganz klar das Auto. Es ist einfach praktisch und ehrlich gesagt, bin ich auch ein bisschen faul.

Meine Lieblings-TV Serie:
Prison Break! Ich liebe diese Serie und habe sie schon öfters geguckt. Aber zurzeit gucke ich Naruto, was auch mega spannend ist.

Meine Lieblings Jeans-Marke:
Habe ich nicht. Ich muss immer gucken was mir passt, weil ich relativ kurze Beine habe.

Meine Lieblingstrainingsübung:
So ein 4 vs 4 im kleinen Feld mit Seitenverlagerung und Umschaltspiel. Wenn man da einmal drin ist, ist das wie im Flow – dann klappt einfach alles.

Mein Lieblingsschulfach:
Ich war früher nie gerne in der Schule, aber Sport und Musik haben mir schon ganz gut gefallen.

Mein Lieblingsgetränk:
Ich trinke hauptsächlich Wasser, aber so ein Saft am Morgen, ist auch mal ganz lecker.

Meine Lieblings-App:
Fußball.de, weil man da immer alle Spiele im Überblick hat und alles nachgucken kann, was einen so interessiert. Manchmal guckt man stundenlang nach, wie einem persönlich bekannte Leute gespielt haben.