Regionalligist SC 13 Bad Neuenahr bastelt weiter am Kader der nächsten Saison und kann mit Magdalena Lang den dritten externen Neuzugang des Sommers vermelden. Die Außenbahnspielerin kehrt nach zwei Jahren beim Zweitligisten SG 99 Andernach zum Kurstadtverein zurück. „Wir freuen uns sehr, dass sich Maggy zu einer Rückkehr entschieden hat. Mit ihrer Ausdauer und den […]